02 September 2017

Neuer Facebook Admin

Hallo liebe Zeichner,
Henning Janssen wird zukünftig die Urban Sketchers Munich Facebook Gruppe administrieren. Falls Ihr Fragen innerhalb Facebook habt, könnt Ihr euch zukünftig an ihn wenden. Ich werde weiterhin zu den Treffen kommen, dann aber nur als Zeichnerin und wahrscheinlich auch nicht mehr so regelmäßig. Mit der Organisation der monatlichen Treffen habe ich nichts mehr zu tun. Die Treffen veranstaltet zukünftig Karo Köhler. Morgen wird es kein Treffen geben, weil viele in Eutin beim Treffen der Deutschsprachigen Urban Sketchers sind. Ich bedanke mich bei euch für die Herzlichkeit, die Ihr mir entgegen gebracht habt. Ich freue mich auf die nächsten Treffen, an denen ich mit Ruhe und Gelassenheit teilnehmen kann.
Liebe Güße, Jutta

2 comments:

  1. Hallo Jutta, ein Gruß aus Eutin (seit gestern zurück) - es war einfach toll. Die Stimmung phantastisch, das Programm spitze. Bald wirst du hier die ersten Zeichnungen sehen!

    ReplyDelete
  2. Liebe Jutta, Liebe Miriam - VIELEN DANK für die tollen Jahre die Ihr Beiden zusammen mit vielen Anderen uns ermöglicht habt. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit einer dann (noch mehr) entspannten Jutta. Liebe Grüße - und auch vielen Dank schon einmal im Vorhinein an Henning Janssen !!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.